Bühne

Ob kleine, oder große Bühne: wir haben immer unseren Spaß! Und den teilen wir gerne.

Deshalb empfehlen wir Ihnen, sich nicht lange bitten zu lassen und uns für kommende Events zu kontaktieren.

 

 


Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist der perfekte Ort, um uns kennenzulernen.

Ungezwungen, mit den Lieblingsmenschen an Ihrer Seite, lässt sich unsere Musik ganz besonders erleben.

Und man bedenke: Platz ist in der kleinsten Hütte!


Kinderzimmer

Kinder und Jazz, passt das zusammen?

„Ja, klar!“ hat Frau Nanke gedacht und sich von Kindern erzählen lassen, was ihren Alltag so besonders und aufregend macht.

Da kann es an einem ganz normalen  Morgen schon mal ordentlich turbulent zugehen.

Erst recht, wenn wir mit einem Ton um die halbe Welt reisen, in einer lauen Sommernacht Zelten gehen und bis ins Nimmerland fliegen.

Mit Gitarre, Kontrabass und vielen Instrumenten zum Ausprobieren im Gepäck, swingt sich Frau Nanke durch den Jazz der 30er – 60er Jahre.

Also liebe Kinder, packt euch die Großen,kommt ins Konzert und lasst euch von Frau Nanke auf die Bühne bitten!